Jette's Tagebuch

 

Liebes Tagebuch,

 

ich bin Jette, Jette - Finesse vom Holzland. 

Ich würde dich gern ein wenig mit meinem Rudel bekannt machen.

 Zu meinem Rudel gehören Herrchen Klaus und Frauchen Roswitha.

 

 

Wir haben eine schönen großen Garten mit eigenem Schwimmbad einfach herrlich zum toben

 

Ja dann sind da auch eine Oma 91 Jahre jung.

 Frauchen sagt immer: "Jette sei vorsichtig Omis gehen beim spielen so leicht kaputt.

 

Also bin ich vorsichtig und lass mir auch mal über die Pfoten fahren ,aber dafür klau ich Omi auch ab und an ein Stück Brot, aber psst ,darf Frauchen nicht wissen.

 Tja, dann ist da noch die Ninja, unser Bonsai-leo, sie kommt aus Malaga und ist, wie wir jetzt wissen, eine Tervueren-Mix. Ich denke auch sie möchte euch irgendwann einmal ihre Geschichte erzählen.

 

 

 

Wenn man Ninja und mich nebeneinander sieht, sehen wir für das ungeübte Auge aus wie Mutter und Kind. Schaut selbst. 

 

Junior Herrchen ist schon aus dem Haus, kommt aber jeden Tag um mit mir zum toben.

 

 

 

   
 
   
   
   

Alitz und  Ninja

Kontakt:                                    Tel: +499383 2411

Roswitha Hagelstein             handy +491703877197           

Neustadtstraße 1                    

 97353 Wiesentheid

Mail: roswitha.hagelstein@t-online.de